personalisierbar

An sich sind meine Produkte, die durch liebevolle #handarbeit entstehen, bereits Unikate. Zudem ist es aber auch möglich, einige davon zu personalisieren. Mit meinem Plotter entstehen Schriftzüge, die aus farbigen Plotterfolien sorgfältig ausgeschnitten und dann aufgebügelt werden.

Dies ist bei allen festen Baumwollstoffen die z.B. bei Muki-Pass-Hüllen und Taschen verwendet werden, möglich. (grundsätzlich bis 30°C waschbar)

rasche Abwicklung

Tagsüber tobe ich mich bei meinem kreativen 40-Stunden-Job aus. Abends tausche ich dann Bürotisch gegen Nähtisch um deine Bestellungen auch so rasch als möglich auf den Weg zu dir zu bringen!

Lagernde Produkte sowie unseren GinSolo versende ich innerhalb weniger Tage, für Auftragsarbeiten bitte ich dich, mir maximal 10 Tage Zeit zu geben.

TOP Materialien

Durch meine mehrjährige Erfahrung, Shoppingbegeisterung und den ein oder anderen anfänglichen Fehlkauf habe ich mittlerweile ein gutes Gespür und einen hohen Anspruch für die Qualität meiner Stoffe entwickelt. Ebenso ist mir Regionalität wichtig, weshalb ich den Großteil meiner Stoffe in Österreich, manchmal auch in Deutschland einkaufe. Alle Stoffe sowie das Nähgarn sind Ökotex-Standard 100 zertifiziert.

Aus Österreich. Niederösterreich.

Tja, bestimmt muss ich dir ja nicht sagen, wo genau sich die #metropole Brunn im Felde, unser knapp 800 einwohnerstarke Ort der Gemeinde Gedersdorf befindet. Falls du aber doch einen kleinen Tipp brauchst:

#nachhaltigkeit

frech.dax ♥ Natur und ...

» kauft hochwertige Materialien am liebsten in Österreich (in regionalen Geschäften), manchmal in Deutschland
» verwendet Stoffe mit OEKO-TEX® 100 Zertifizierung und/oder Biostoffe
» verpackt nachhaltig & umweltschonend und verzichtet so gut es geht auf Plastik
» produziert wenig Müll; macht aus den Stoffresten ein cooles „Memory“ oder spendet es an lokale Kindereinrichtungen
» erfreut sich an sozialen Kooperationen mit der Caritas Werkstätte Gföhl und der GW St. Pölten Integrative Betriebe GmbH
» versendet effizient (einmal pro Woche) und CO2 neutral mit der Österreichischen Post und bietet Abholung an
» macht hervorragenden Gin aus natürlichen Zutaten und BIO-Alkohol und destilliert mit Solarenergie
» druckt regional, klimaneutral und achtet auf Zertifikate (FSC, Ecolabel)
» liebt upcycling und Wiederverwertung
» produziert mit unzähligen Zimmer-pflanzen jede Menge natürlichen Sauerstoff
» wirtschaftet nachhaltig & wächst stetig
» ist und bleibt ein neugieriger Kopf und offen für Innovation & Fortschritt