♪♫♪ Bunt, bunt, bunt sind meine liebsten Farben ...

Wie das mit den Stoffen, Mustern und Unikaten funktioniert!
Schöne, besondere und qualitativ hochwertige Stoffe lassen mein Näherherzchen höher schlagen. Um euch immer eine gute Auswahl bieten zu können, schlage ich meist auch gleich so richtig zu.

Damit es aber nie langweilig wird und die liebevoll genähten Stücke auch Unikate bleiben, schnappe ich mir meist nur ein paar Meter pro Stoff. Diese kombiniere ich dann solange der Vorrat reicht.

Aber auch danach gibt’s wieder neue, tolle Musterkombinationen. Allgemein könnt ihr mir immer gerne Wunschfarbe und auch Wunschstil (kindlich, elegant, bunt, dezent) bekannt geben. Unten findet ihr eine kleine Übersicht, der derzeit vorrätigen Motivstoffe.

Viel Freude!

NEUE-Figur-DANIFFFgrass-722x1024

Ich freue mich auf deine Nachricht! ♥

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.