NEU: Nasen-Mundschutz

mit Bindeband, handmade

 

Ja, auch bei mir gibt´s Mundschutzmasken!

Mein Stofflager ist aktuell schon etwas erschöpft, daher sind Motivwünsche nur mehr begrenzt möglich. Wenn ihr mir Wunschfarbe/Muster nennt, werde ich versuchen, es so nah als möglich zu treffen. Andernfalls lasst euch überraschen.

Grundsätzlich gibt es Masken für Erwachsene und für Kinder.

Alle Masken haben eine leicht gespitzte Form für eine bessere Passform bei der Nase, sind mit einem Stoffband versehen und werden am Hinterkopf und beim Hals gebunden.

Mein TIPP: Ich selber habe beim oberen Band meiner Maske einen Kordelstopper drauf gegeben, dann muss ich es oben nicht immer schnüren. Beim unteren passt es mit Binden gut für mich, denn da mag ich es nicht so eng. Man kann aber auch hier einen Kordelstopper drauf geben!

 

€ 9,00 (Erwachsene)

€ 7,50 (Kinder)

IMG_9885