Kinder.Yogakarten

spielerische Bewegung mit Sam hops

„Yoga ist viel mehr als nur Bewegung. Es bringt unseren Körper wieder in Balance und hilft uns, widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse zu werden. Besonders für Kinder können schon ein paar Minuten Yoga einen wunderbaren Effekt haben und ihnen dabei helfen, sich an anstrengenden Tagen zu beruhigen, sowie sich gezielt Kraft und Energie zu holen. Die Yoga-Kärtchen für Kinder geben einen Überblick über ganz einfache Übungen, die leicht erklärt zu Hause nachgemacht werden können!“

Die 31 unterschiedlichen Übungen wurden mit den Merkmalen aktivierend oder beruhigend gekennzeichnet und sind für jedes Kind durchführbar. Um Yoga zu üben, brauchen wir nichts, außer unserem Körper. Jede Übung ist im Kinderzimmer oder Wohnzimmer machbar und erfordert keinerlei Hilfsmittel. Sam Hops zeigt dir vor, wie es geht!

Auf den Kärtchen findest du auch Infos, wie dich die jeweilige Übung unterstützen kann.

Viel Spaß beim Üben und Kennenlernen von Yoga!

Kartenset mit 31 liebevoll illustrierten Kärtchen

  • entwickelt mit Sandra Döttlinger, professionelle Kinderyoga-Trainerin (Herz über Kopf Yoga)
  • mit abgerundeten Ecken
  • regionaler Druck (Krems) auf 400 g/m² Qualitätspapier
  • in brauner Kraftpapier-Verpackung | 100% recyclebar

Kinder Yoga.Karten

EUR 29,50